Security Black-Horse

Wach- und Sicherheitsdienst

Baustellenbewachung

Security Black-Horse Baustellenbewachung

Jeden Tag liest man in Zeitungen und im Internet von dreisten Baustellendiebstählen. Nichts ist heutzutage mehr sicher. Ob schon verbaute aber noch zugängliche Kupferrohre oder Stromkabel werden demontiert und entwendet. Werkzeug aus Baucontainern, selbst große Maschinenteile von Baggern, ganze Radlader und jede Menge Diesel werden immer häufiger gestohlen.

Die Steigerungsrate dieser Delikte ist je nach Bundesland und der jeweiligen Gegend sehr unterschiedlich. Sie beträgt zwischen 25% bis zu 112% laut Statistiken verschiedener Polizeiberichte.

Die Folgen sind  gravierend. Nicht nur  die Werkzeuge, das Material und die Maschinen fehlen, es müssen  bereits fertig erstellte Leistungen ein zweites Mal erbracht werden. Zu dem können sich noch Konventionalstrafen ergeben die den eigentlichen Schaden noch erhöhen.

 

Diesbezüglich bieten wir unsere Leistungen in der Baustellenbewachung an:

Überwachungen von Baustellen im Hoch- und Tiefbau

Bewachungen von gewerblichen Baustellen durch separate Bewachung

Dokumentation von angelieferten Baumaterialien sowie Baufirmen vor Ort 

Aufzeichnungen und eventuelle Kontrolle von Mitarbeitern der verschiedenen ausführenden Firmen die täglich auf der Baustelle agieren.

Überwachung von Baufahrzeugen